

Eins…

…zwei…

…drei…

Zauberei!



Eins…

…zwei…

…drei…

Zauberei!

Wieder einmal ein Geburtstag

diesmal wegen Abwesenheit des Geburtstagskindes etwas später

aber dafür schön bunt!
…und vielen Dank für die Geschenke!
Zum Glück macht die Sommerhitze heute eine Pause

und wir können mit den Hunden

einen langen Spaziergang vorbei an reifen Feldern bis in den Wald unternehmen.
