Damit die Lieben nicht ohne Weihnachtsplätzchen bleiben,

habe ich schon mal mit den ersten Sorten begonnen.
Ob bis zum 2. Advent noch Krümmel vorhanden sind?

Denn ich bin dann mal ein wenig im Norden unterwegs…

Damit die Lieben nicht ohne Weihnachtsplätzchen bleiben,

habe ich schon mal mit den ersten Sorten begonnen.
Ob bis zum 2. Advent noch Krümmel vorhanden sind?

Denn ich bin dann mal ein wenig im Norden unterwegs…

Heute war eine große Hunde- Runde angesagt.

Der Herbst zeigte sich nach dem Morgennebel von einer schönen Seite,

die Hunde waren folgsam

…und man konnte weit blicken.

Unsere Igel haben sich rund gefuttert.

Jetzt wird es Zeit, eine Igelbehausung vorzubereiten
und die beiden wieder in den Garten zu bringen.