Heute gibt es nur eine Farbe draußen und dazu jede Menge Wind.

Mein Spaziergang führte über die schwingende Hängebrücke

bis auf die dunkle, stürmische Seeseite der Insel

und wieder zurück auf das Festland.

Heute gibt es nur eine Farbe draußen und dazu jede Menge Wind.

Mein Spaziergang führte über die schwingende Hängebrücke

bis auf die dunkle, stürmische Seeseite der Insel

und wieder zurück auf das Festland.

Wie alle wissen, ist es hier um diese Jahreszeit nicht besonders lange hell,

daher beginnt die blaue Stunde bereits um die Mittagszeit…

…und endet kurz nach 15.00 Uhr.
Dass nur keiner denkt, wir hätten noch keinen Winter…

Er kommt mit großen Schritten…

und bleibt!
