Dieser Sonnenaufgang zeigt wieder, wie schön der Schnee sich auf Wiesen, Wege und Häuser gelegt hat.

…und hier kann man sehen, wie die Schneedecke wächst.

Dieser Sonnenaufgang zeigt wieder, wie schön der Schnee sich auf Wiesen, Wege und Häuser gelegt hat.

…und hier kann man sehen, wie die Schneedecke wächst.

Mit Schnee rund ums Haus wirkt alles gleich viel heller.

besonders schön wirkt das Pfefferkuchendorf in der Butikke.

Außenaufnahmen mit Naturlicht sind wie immer nur vor dem Mittagessen möglich.

Sonnenschein und wenig Wind eignen sich, um noch vor dem Mittagessen einen Ausflug auf den „Engelsberg“ zu unternehmen.

Der Ausblick ist wie immer sensationell.

Um 14.45 Uhr beginnt der Sonnenuntergang.

…und schnell wird es Zeit für den Heimweg.
