Wie jedes Jahr werden wieder neue Fotos mit Glitzer, Konfetti und Mehlstaub in Szene gesetzt. Die Teilnehmer variieren, aber die Resultate sind immer beeindruckend.

Wie jedes Jahr werden wieder neue Fotos mit Glitzer, Konfetti und Mehlstaub in Szene gesetzt. Die Teilnehmer variieren, aber die Resultate sind immer beeindruckend.

Diese Galerie enthält 1 Foto.
Wir waren viel unterwegs, hatten jede Menge Besucher und konnten lange keine Bilder hochladen. Daher habe ich mich für diese Zeit für eine kleine Galerie entschieden, sodass einige wenige besondere Ereignisse nicht vergessen werden.
Dieses herrliche Sonntagswetter führte uns auf eine kleine Wanderung. Zunächst raus aus dem Dorf und rein in den Wald…


…bis hinauf nach Siegwinden. Von dort blickten wir ins Haunetal und nach Neukirchen.


Dann ging es mit Weitsicht zurück über „Hilp“ und „am roten Sand“ vorbei…


…mit Aussicht auf neue Windkraftwerke zur einen und winterkahle Bäume zur anderen Seite.


Aber halt, kurz vor Zuhause haben wir im Tal den Frühling gesehen.
.
