
Obwohl sich die Sonne heute selten gezeigt hat, reichte die Temperatur dafür aus, dass sich die ersten Rosenblüten öffneten.

Der Duft betörend, die Farben beeindruckend und die Rosenbegleiterblüten schon richtig üppig. Ein Wonnemonat!


Obwohl sich die Sonne heute selten gezeigt hat, reichte die Temperatur dafür aus, dass sich die ersten Rosenblüten öffneten.

Der Duft betörend, die Farben beeindruckend und die Rosenbegleiterblüten schon richtig üppig. Ein Wonnemonat!

Wieder hat uns das schöne Wetter nach draußen gelockt.

Diesmal sind wir Richtung Kohlhausen unterwegs.

Lange Zeit laufen wir auf schmalen Wegen durch den Wald.

Wir überblicken das Tal Richtung Westen.

Danach wandern wir ins Tal und dort auf dem Fuldaradweg entlang. Zur Belohnung gibt es noch eine Kaffeepause, bevor wir wieder heimkehren.
