Hallo, ihr Lieben rundherum!
Wie immer wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest!
Besondere Stunden im Kreise lieber Mitmenschen, viele Minuten zum Innehalten und unermessliche Augenblicke für die Anregung aller Sinne.

Hallo, ihr Lieben rundherum!
Wie immer wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest!
Besondere Stunden im Kreise lieber Mitmenschen, viele Minuten zum Innehalten und unermessliche Augenblicke für die Anregung aller Sinne.

Während es im Tal oft nebelig bleibt, sieht es auf den Höhen beeindruckend klar und sonnig aus, so wie hier morgens auf dem Weg nach Hünfeld …

…oder vom Obersberg geblickt auf den Sonnenuntergang.

Fazit: Blauer Himmel hellt die Seele auf.
Letzte Woche zeigte sich das Fuldatal nach häufigen Regenfällen wieder stark gefüllt. Wir hatten also etwas Hochwasser.

Mit den üblichen Mutigen, die sich mit ihren Fahrzeugen die schnelle Fahrt durch das bißchen Wasser zutrauen. Manche müssen auch zweimal durch, weil‘ s so Spaß macht.

Aber klappt halt nicht immer. So holte sich eine Frau mit ihrem Auto in Mengshausen nasse Füsse und ein weiteres Fahrzeug musste bei Solms geborgen werden. Inzwischen ist das Wasser weitergeflossen und heute ist ein milder „Frühlingstag“ mitten im Dezember.
