Wir wünschen allen

einen Superstart ins Jahr 2016!

Gelassenheit ist unser altes und neues Motto für dieses Jahr.
Wir wünschen allen

einen Superstart ins Jahr 2016!

Gelassenheit ist unser altes und neues Motto für dieses Jahr.
Zum Glück muss man nicht immer selbst verreisen, um neue Innenansichten von anderen Ländern und Lebensstilen zu erhalten. Es genügt, wenn sich eine Person aus dem Freundeskreis oder sogar aus der Sippe auf den Weg begibt, neue Erfahrungen zu sammeln und noch dazu den Mut hat, diese auch öffentlich preiszugeben. So wie nebenstehend in der Rubrik „SCHAU MAL HIN!“ mit dem Titel
Spontan sind wir bei strahlendem Sonnenschein am 1. Weihnachtsfeiertag aufgebrochen,
um in Hersfeld einen Kaffee zu trinken.

Der kleine Hund durfte auch mit und so sind wir immer am Waldrand entlang

über Kohlhausen mit Blick auf die Fulda und wärmender Sonne im Rücken

durch den Holzweg „Am Laufholz“ bis in die Innenstadt gewandert.