Gestern haben wir hier einen neuen, diesjährigen Kälterekord aufgestellt. Unser Außenthermometer zeigte -11,4°C, das im Auto sogar zeitweise -13°C.

Aber ganz egal! Es war herrlich kalt und man konnte den Eiskristallen beim Wachsen zuschauen.

Besonders schöne Exemplare fanden sich hier

und hier.

…und nach einem solchen Kältespaziergang sorgt am besten ein Teller Markklößchensuppe für die benötigte Wärme von innen.






