Glücklicherweise war die Kamera schon früh am Morgen mit unterwegs,

so kamen meine Lieblingsmotive mit Sonnenschein

und weichem Licht

richtig gut zur Geltung.

Wenig später kam der Regen und blieb.

Glücklicherweise war die Kamera schon früh am Morgen mit unterwegs,

so kamen meine Lieblingsmotive mit Sonnenschein

und weichem Licht

richtig gut zur Geltung.

Wenig später kam der Regen und blieb.

Unser Dschungel wächst jeden Tag ein wenig mehr…

…beinahe bis ins Haus.

Heißt es nicht immer, dass sich Hund und Herrchen beginnen ähnlich zu sehen? Ich glaube, bei uns geht es schon los…
…nur eben weiblich und haarig.
