
Wieder ein Geburtstag
Bild


An ihrer Schule hatten die Mädchen Mottowoche. Jeden Tag konnte, wer wollte, sich dem Tagesmotto anschließen und entsprechend be- bzw. verkleidet zum Unterricht erscheinen. Ganz in Blau, im zum persönlichen Hobby passender Kleidung oder im Ausgeh- Outfit waren diesmal angesagt. Figuren aus Filmen, Romanen oder Märchen sollten es am Donnerstag sein. Wer erkennt sie?

..und mit etwas mehr Vorarbeit

Hier einige Details

Bei diesem warmen Wetter laufen wir mit dem großen Hund
lieber durch den schattigen Wald…

…besuchen eine Burgruine…

…genießen den Blick in die Ferne und ein laues Lüftchen…

..und freuen uns auf den Erdbeerkuchen, der zuhause schon auf uns wartet.